ARJUNA

Arjuna, Nick Ardagh wurde 1957 in London geboren. Er ist Schriftsteller und spiritueller Lehrer.

Lektüre: „Warum nicht Jetzt?“ von Arjuna
www.livingessence.com

ZITATE VON ARJUNA

Wenn du versuchst, zuerst jeglichen Widerstand aufzulösen, wird es sehr kompliziert. Beginne mit dem Erwachen – und dann mache Grossputz.

Das Glück, welches immer hier ist, ist kein Zustand, keine Errungenschaft und keine Erfahrung. Es ist ein Glück, das kein Gegenteil hat, ein Glück, das alles einschliesst, auch das Unglück. Es ist das Aufgeben jeglichen Widerstandes gegen das Leben.

Wenn du wirklich zur Sache kommst, bleibt keine Erfahrung übrig. Es ist nicht das, was der Geist erwartet. Der Geist hat sich ein Märchen über Erleuchtung zurechtgelegt.

Du wirst in vollkommener Erfüllung ruhen, wenn du bereit bist, auch nur für einen Augenblick innezuhalten und herauszufinden, wer du schon immer warst, bist und sein wirst – anstatt dich auf den zu fixieren, der du werden willst.

Darauf warten, dass etwas geschieht, ist das, was du dein ganzes Leben lang getan hast. Dein ganzes Leben lang hast du auf eine Erfahrung gewartet und das wird “suchen” genannt.

Ich habe mit tausenden von Menschen gearbeitet. Kein Einziger von ihnen hat dieses Ding, dass man “ich” nennt finden können.

Kommentare:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Name *