Beteiligung

Die Kosten für Arbeit und Betreuung des Zenartblogs werden von mir getragen. Ich freue mich sehr, wenn mir dessen Wertschätzung durch eine finanzielle Zuwendung gezeigt wird, sei sie auch noch so klein. Sämtliche Zahlungseingänge werden gesammelt und gehen zu 100% an Lotti Latrous eine Schweizerin, die sich an der Elfenbeinküste um Arme und Sterbende kümmert.
Reportage
Interview
Film

Über den Zenartblog:
Raiffeisenbank Sursee
z.G. Zenartblog
PC 60-2357-4
IBAN: CH19 8080 8002 2281 4854 4
IID (BC-Nr.): 80808
SWIFT-BIC: RAIFCH22

Oder direkt an die Stiftung Lotti Latrous:
„Stiftung Lotti Latrous“
Konto Nr. 0240 – 428 654. 00E
PC-Konto der Bank: 80-2-2
Clearing Nummer: 0240
IBAN : CH44 0024 0240 4286 5400 E
SWIFT (BIC): UBSWCHZH80A

-LICHEN DANK!

Kommentare:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Name *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.