DAS

Es gibt immer mehr Menschen, die wach sind und sich nicht mehr täuschen lassen. Die „sehen“, dass nichts so ist, wie es scheint. Für diese Menschen ist es klar, dass es weder einen Gott noch eine Schöpfung gibt; bzw. diese beiden „Dinge“ ein und dasselbe sind! Dass Wissen immer nur relativ ist und im Grunde genommen niemand wirklich etwas wissen kann, weil es keine getrennten Personen oder Dinge gibt. Es gibt nur Einheit, keine Trennung. Weder zwischen mir und Dir, zwischen Gott und Schöpfung, zwischen Hier und Dort, Himmel und Erde, Innen und Aussen, Gut und Böse. Alles ist DAS. Und es ist klar, dass niemand etwas tut, sondern dass alles einfach geschieht. Dass niemand eine Wahl oder einen freien Willen hat. Und darum gibt es weder Sicherheit noch Kontrolle!

Ruth Kull

1 Kommentar zu “DAS

Kommentare:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Name *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.