trügerischen Identifikation

Bist du ein Vorstellungsbild, das in deinem Kopf auftaucht? Bist du ein Gefühl, das sich in deinem Körper bemerkbar macht? Bist du eine Empfindung, die dir durch Geist und Körper geht? Bist du etwas, das jemand anderes von dir behauptet, oder bist du der Protest gegen etwas, das jemand von dir behauptet? Das sind nur einige der vielen Möglichkeiten einer trügerischen Identifikation. Was dich in Wahrheit ausmacht, kommt nicht und geht nicht. Es war schon vor deiner Geburt und danach ein Leben lang da und wird es auch nach dem Tod sein.

Gangaji

1 Kommentare zu “trügerischen Identifikation

  1. ICH bin das alles!
    Vorstellung ,Gefühl,Empfindung,Sterben,Leben ,aber (ICH)sterbe nicht.
    Begrenztheit existiert nicht,nur Absolutheit!
    Alles was erscheint ,ist einfach!Auch Empfindungen,auch Person.
    Auch dummes Geschwätz 🙂

Kommentare:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Name *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.