TONY PARSONS

Der Satsang-Lehrer Tony Parsons, geb. 1933 in England, hält seit 1996 Meetings und Retreats in Europa und Amerika.

Lektüre: “Open Secrets”

www.tonyparsons.de

Tony_ParsonsZITATE VON TONY PARSONS

Das Leben ist keine Aufgabe. Es gibt wirklich nichts zu erreichen, bis auf die Erkenntnis, dass es absolut nichts zu erreichen gibt.

Erleuchtung ist einfach da. Man kann sie nicht besitzen, so wie man eine Trophäe erringt oder gewinnt. Überall ist Erleuchtung, aber wir stellen uns ihr in den Weg indem wir sie “finden” wollen.

Leben ist einfach Leben. Es will nichts beweisen. Wenn wir uns nicht mehr vom Ausserordentlichen anziehen lassen, können wir das schlichte Wunder erkennen, das im Gewöhnlichen liegt. Denn das Leben ist das Ziel selbst und bedarf keiner Begründung.

1 Kommentar zu “TONY PARSONS

Kommentare:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Name *